Wie seht Ihr das?

Wie wird Reisen nach Corona aussehen? Könnt Ihr Euch vorstellen, was Euch in Sachen Urlaub wichtig sein wird? Über Eure Kommentare dazu, würden wir uns sehr freuen. Wir bei Jebo Travel glauben fest daran, dass es in Zukunft eine größeres Bedürfnis nach nachhaltigeren (weil umwelt- und sozialverträglichen), sicheren Reisen geben wird! Denn was könnte schöner sein, als mit allen Sinnen und gutem Gefühl die Natur zu erleben. Mit der Sicherheit, gut beraten worden zu sein? Wer möchte nicht mal mit einem guten Buch in der Hängematte liegen bleiben? Wer lauscht nicht gerne dem prasselnden Lagerfeuer am Abend? Deswegen glauben wir, wer zukünftig seine Koffer packt, erwartet mehr: Privatsphäre, Ruhe und vor allem tiefe Verbundenheit mit der Natur.

Geeignete Reiseländer? Eigentlich alle:

Road to nowhere

Ganz besonders perfekt dafür geeignet ist unser geliebtes Namibia. Besonders alle, die schonmal dort waren, wissen, wie entspannend, still und beeindruckend dieses Land ist. Unser Partner vor Ort hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, welches Eure persönliche Slow-Travel Reise schön langsam, sicher und spannend gleichzeitig beginnen lassen könnte.

Lest hier mehr über dieses Slow Travel-Abenteuer!

Südafrika

Ebenso wunderbar ist Südafrika. Wir arbeiten gerade an einer neuen Slow-Travel Beispielreise für die Kapregion Südafrikas, abseits vom Trubel der Großstadt. “Off the grid”, wie die Südafrikaner sagen würden!

Diese Reise ist demnächst online… Ihr dürft gespannt sein!

Garonga Safari Camp

Einer unserer Lieblingsorte in Südafrika ist das Garonga Safari Camp, westlich vom Kruger Park. Slow Travel ist hier schon eine Ewigkeit Programm und wird in allen Nuancen gelebt. Hier kann man locker längere Zeit bleiben und genießen. Eine Safari in der Wildnis, ermöglicht Euch bewusstes Reisen im Einklang mit der Natur: Eine Safari für die Seele – das sagt eigentlich alles. Hier kommt Ihr zur Ruhe, könnt Euch erden, mit Euren Werten in Kontakt kommen. Das Alles mit kulinarischem Genuss und einem völlig sicheren Safari-Abenteuer noch dazu.

Kanada

keine Frage – auch Kanada bietet sich zum Thema Slow Travel an… Diesem Thema widme ich mich in einem der nächsten Blog-Posts ausführlicher!

Vertraut uns Eure persönliche Reiseplanung an. Wir freuen uns auf Eure Nachricht unter info@jebotravel.de // Tel. 0221 – 1684066 oder nutzt unser Kontaktformular

Copyright: Fotos von Garonga Safari Camp (Badewannen-Foto am Anfang und Lodge-Fotos und Giraffen). Die einmaligen Namibia Fotos sind von Helmut Schäfer von Cheetah Tours. Vielen lieben Dank dafür!

Newsletter Anmeldung
Corona-Virus Informationen