Feedback

Gäste erzählen

Feedback

Gäste erzählen

Südafrika & Eswatini (Swaziland)
Oktober/November

Liebes Jebo-Travel-Team,

nun ist es schon fast wieder eine Woche her, dass wir – die 4 Türrs – von unserer Südafrika-Reise zurück sind, leider…. .

Wir wollten uns ganz herzlich für die Ausarbeitung der tollen Reise bedanken, es hat alles super geklappt und das Booklet war der Hit! Wir werden Sie sehr gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Herzliche Grüße von den 4 Türrs!

Südliches Afrika
September/Oktober

Sehr geehrte Frau Engelbrecht, Frau Bonsau,

herzlichen Dank für die so sorgfältig und liebevoll geplante Reise, die ganzen tollen Informationen und die ausführliche Beratung! Wir hatten eine so wunderschöne und erholsame Zeit im südlichen Afrika und konnten uns aufgrund der tollen Planung richtig entspannt erholen und die Natur- und Tierwelt intensiv genießen. Jederzeit werden wir Jenny Bonsau und ihr Team wärmstens weiterempfehlen. Die toll aufbereiteten Reiseunterlagen waren vor der Reise ein Genuss zu lesen, sehr hilfreich während des Trips und auch heute blättern wir noch gerne und träumen uns Gedanken wieder nach Afrika und den tollen Erlebnissen.

Viele Grüße
Britta + Wolfgang

Reise durch Südafrika
August

Liebe Frau Bonsau und Team,
wir hatten eine wirklich tolle und beeindruckende Reise durch Südafrika und möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation bedanken. Die Länge der einzelnen Etappen waren gut geplant, die Unterkünfte alle sehr geschmackvoll. Es hat alles bestens geklappt.

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps & herzliche Grüße
Christa C. & Familie

Simbabwe, Botswana & Namibia
September/Oktober

Hallo Frau Engelbrecht,
hallo Frau Bonsau,

ein kurzes „Feedback“ einer tollen Reise. Wir waren vom 25.09.2019 – 11.10.2019 in Simbabwe, Botswana und Namibia in prächtigen Wildreservaten unterwegs. Empfangen wurden wir in einer großzügigen Lodge bei den spektakulären Victoria Falls. Unsere Truppe bestand aus 12 Personen im geschätzten Alter von ca. 50 – 65 Jahren. Alle Unterkünfte waren hervorragend, in der einen Unterkunft hätte das Zelt und die Betten etwas größer sein dürfen..

Diese Tour war super organisiert von Jebo Travel, Köln und mit kompetenten Ansprechpartnern vor Ort z.B. in Victoria Falls Jeman African Safaris.

Meine Frau und ich können diese Tour jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche Grüße aus Mettmann
Willi und Andrea Krönert

Kanada
September

Hallo Frau Bonsau,

vielen Dank für die gewohnt hervorragende Organisation unserer Reise nach Kanada. Wir hatten dort drei wundervolle Wochen und werden bestimmt in dieses großartige Land zurückkehren.

Wir hatten bei allen Stationen das Gefühl, dass die Dauer genau richtig gewählt war und wir nach den jeweiligen Tagen bereit waren für neue Erfahrungen. Auch mit den Unterkünften waren wir sehr zufrieden, in der West Coast Wilderness Lodge hatten wir sogar das Glück, ein Upgrade auf eine Oceanview Suite zu erhalten.

Für zukünftige Reisen würde ich den Park um die Capilano Suspension Bridge allerdings nur empfehlen, wenn man auf die Überquerung der Brücke besonders gespannt ist. Ansonsten fällt der Park schon deutlich ab, wenn man zuvor bereits die echte Natur Kanadas erlebt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja & Philipp

Botswana, Victoriafälle & Kapregion
März/April

Guten Tag Frau Bonsau,
Guten Tag Frau Engelbrecht,

hiermit möchte ich mich noch einmal -auch im Namen meiner Familie – herzlich bedanken für die Organisation und perfekte Planung dieser traumhaften Afrikareise.

Wir alle sind immer noch „geflasht“ von den Erlebnissen unterwegs. Diese Reise hat unsere Erwartungen — was den Tierreichtum und die unglaubliche Landschaft in Afrika angeht — bei Weitem übertroffen.
Die Organisation war bis ins Detail perfekt !!

Gerade die ersten zwei Tage in Sambia- das Royal Livingstone Hotel – war mit den frei auf dem Gelände laufenden Zebras und Affen ein wirklich grandioser Einstieg für unsere Reise, insbesondere die Nähe zu den fussläufig zu erreichenden Victoria Falls. Als Einstieg haben unsere Kinder natürlich einen Bungee Sprung 111m tief gewagt …..

Auch die ausgesuchten Camps (Chobe/Little Machaba/Gunns Camp) waren eine tolle Abwechslung und hatten jedes für sich tolle Erlebnisse. Die servierten Speisen waren auf einem derart hohen Niveau und so ausreichend, wie wir es definitiv nicht erwartet hatten….!!

Die 4 Tage in Kapstadt haben uns ebenfalls extrem gut gefallen, hier auch insbesondere das Trevoyan Gästehaus in dem wir uns wohl gefühlt haben und was für unsere Ausflüge sehr günstig lag.

Werden auf jeden Fall Freunden von dieser traumhaften Reise berichten und der unglaublich tollen Organisation durch ihre Agentur !!!

Es steht auch jetzt schon fest, dass wir in einigen Jahren noch einmal auf Safari gehen möchten ……

Ganz herzliche Grüße

Stefanie Wagner & Familie

Reise Südafrika

Hallo Frau Bonsau,

mittlerweile sind wir schon ein paar Tage wieder in Deutschland, aber die Erinnerungen an einen phantastischen Urlaub sind noch sehr präsent. Wir möchten uns noch mal für die ganz tolle Planung bedanken, alles hat nicht nur sehr gut geklappt, sondern unsere Erwartungen in Sachen Unterkünfte und Erlebnisse sind mehrfach übertroffen worden.

Alle Stationen haben uns begeistert, der Höhepunkt waren sicher die Safaris im Amakhala.

Auf jeden Fall noch mal ein dickes Dankeschön!

Viele Gruesse,

Andrea Joswig & Volker Baar

Nördliches Tansania & Sansibar
September

Hallo Frau Bonsau,

jetzt sind wir schon wieder über eine Woche zu Hause und immer noch nicht wirklich wieder hier angekommen. In unserer Erinnerung sind wir immer noch auf Safari und bei unseren tollen Erlebnissen. Wir hatten eine wunderschöne Reise! Die Unterkünfte waren alle sehr gut und in guter Lage, die “Leute” sehr nett und um unser Wohl besorgt, die Organisation und Durchführung mit Leopardtours völlig problemlos. Unser Guide Francis war ein sehr guter, umsichtiger Fahrer, immer pünktlich und verfügte über ein umfassendes Wissen über Land und Leute, Tiere, Geologie, Flora und Fauna. Und nicht zuletzt waren die Nationalparks umwerfend. Wir haben bis auf Nashörner alles gesehen. Aber nicht nur die Tiere und Tierherden, auch die Landschaft hat uns nachhaltig beeindruckt.
Und dann zum krönenden Abschluss das Super-Hotel auf Sansibar mit dem schönen Strand und der vorzüglichen Verpflegung. Hier konnte man sich gut von den Anstrengungen erholen und die vielen Eindrücke schon mal “sortieren”.

Alles in allem wieder eine sehr “runde”, beeindruckende Erlebnisreise. Vielen Dank dafür! Wie zuletzt auch, werden wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ausführlicher berichten.

Viele Grüße

Jürgen & Petra Muth
Peter & Heike Hämer

Südafrika & Eswatini (Swaziland)
Oktober

Liebe Frau Bonsau,

Wir möchten Danke sagen für diese tolle Reise, die dank der guten Vorbereitung durch Sie so reibungslos geklappt hat. Wir haben uns wirklich sehr gefreut über das schöne Reisetagebuch, das uns in Kapstadt erwartet hat. Alle Unterkünfte waren etwas Besonderes und mit viel Gespür und Sachkenntnis ausgesucht. Die Gastgeber haben uns ausnahmslos alle sehr liebenswürdig und freundlich empfangen, die Zimmer waren alle mit Liebe stilvoll eingerichtet.

Wie gesagt unsere Lieblingslodge war die Muweti Bush Lodge im Balule Game Reserve. Die private Atmosphäre im kleinen Kreis am Lagerfeuer, die gemeinsamen Mahlzeiten, die unaufdringliche Art und Weise haben uns sehr gefallen. Total überrascht und geflashed waren wir allerdings auch auf der Arathusa Safari Lodge vom großen Champagner Frühstück im Bush und dem tollen Abendessen in der Boma.

Sie merken, ich könnte noch stundenlang von allen möglichen einzelnen Begebenheiten weiterschwärmen. Und seien Sie versichert, bei einer nächsten Afrika-Reise (die irgendwann kommen wird) werden wir Sie um Beratung bitten.

Liebe Grüße
Dieter und Irmi Fritschen

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch gar nichts über Tiere, tolle Landschaften, viele nette Leute ….. gesagt habe. 🙂

Nördliches Namibia mit Sambesi Region, Botswana & Victoriafälle
September

Liebe Frau Bonsau, liebe Frau Engelbrecht,

nun sind wir schon wieder über eine Woche zurück von unserer herrlichen Reise durch das südliche Afrika. Die Eindrücke von der Weite des Landes und der einzigartigen Tierwelt bleiben hoffentlich noch lange erhalten. Dank Ihrer umsichtigen Planung hat alles Organisatorische wieder hervorragend funktioniert.

Nochmals vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Umsetzung unserer Afrikareise und herzliche Grüße aus dem Ahrtal

Rolf und Rita Britz

Südafrika

Liebe Frau Bonsau,

wir sind wieder gesund aus Südafrika zurück und haben die Reise sehr genossen.
Alles hat super geklappt und die Unterkünfte waren so unterschiedlich – aber jede für sich einfach traumhaft. Besonders haben wir das Ankommen in Kapstadt bei Sharon und ihrem Mann mit den tollen Gesprächen und Tipps genossen.
Wir waren auf dem Tafelberg (zu Fuß) und haben viele Ihrer Vorschläge umgesetzt – haben aber auch manches einfach ausgelassen, da die Zeit zu knapp war.
Schön war es auch in Harmanous. Diese Unterkunft mit dem Blick auf das Meer vom Bett aus und dem einmaligen Wohnraum mit dem super Frühstück war auch ein ganz besonders Highlight.

Stellenbosch und Franschoek haben uns landschaftlich gefangen genommen – abgesehen von dem exzellenten Wein….
Beide Unterkünfte waren spitze! In Franschoek waren wir fast alleine in der Rickety Bridge.

Die Safari hat uns fast alle Tiere bieten können und das Wetter hat auch super mitgespielt. Wir waren am zweiten Tag ganz im Tierfieber.
Hier hätten wir uns nur etwas mehr „Gemeinsamkeit“ außerhalb der einzelnen Safaris gewünscht. Dadurch, dass jedes Paar alleine zum Essen an den Tischen saß, kam es zu keinem wirklichen Austausch untereinander.

Uns hat auch ganz besonders Emily Moon River Lodge gefallen – so eine traumhafte Unterkunft und Lage mit der Liebe zu den vielen afrikanischen Details. Ich hätte den ganzen Tag dort verweilen können. Das Restaurant ist auch eine echte Empfehlung….Enricos Café haben wir aber auch besucht mit der tollen Aussicht aufs Meer.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Betreuung und grüßen Sie und Ihre Mitarbeiterinnen.

Südafrika
Oktober

Liebes Jebotravel Team,

Nun sind wir eine gute Woche aus Südafrika zurück und langsam hat uns der Alltag zurück.
Wir möchten aber nicht versäumen Ihnen zu sagen, dass wir eine wirklich wunderbare Reise hatten, mit grandiosen Landschaften, Tierbegegnungen und vielen netten Menschen. Wir haben die zwei Wochen sehr genossen und verarbeiten immer noch die vielen schönen Erlebnisse.
Sie haben uns eine schöne Route und schöne Hotels ausgewählt und alles ( bis auf die Deutsche Bahn) hat prima geklappt. Dafür vielen Dank!

Wenn es für uns noch einmal nach Südafrika gehen sollte, werden wir uns bestimmt wieder an Sie wenden.
Ihnen eine gute Zeit mit herzlichen Grüßen,

Victoriafälle, Botswana & Kapregion
September/Oktober

Liebe Frau Bonsau,

wir sind heute Morgen bestens wieder in Köln angekommen und ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen für die Zusammenstellung und Organisation unserer Reise bedanken – es war tatsächlich ein Traumurlaub!

Die Reise war von Anfang bis zum Ende stimmig, wir haben sooo viel schönes/interessantes/lustiges/spannendes erlebt, tolle Menschen aus aller Welt kennengelernt und herrlichstes Wetter -auch in Südafrika- war unser ständiger Begleiter. Besonders genossen haben wir übrigens die Tage in der Kalahari, die wir im Rahmen der Planung fast ‚gestrichen‘ hätten – da bin ich dann auch tatsächlich in die Falle von Zimbo geraten.

‚Leider‘ haben wir die Big Five in Botswana nicht komplett vorgefunden – die Rhinos haben sich so gut versteckt, dass wir wohl nochmal wieder in den Süden von Afrika reisen müssen……………

Jetzt müssen wir erstmal ‚verdauen‘ und möchten möglichst lange von der Reise zehren.

Nachfolgende Restaurantempfehlungen haben wir für Sie aus Südafrika mitgebracht:
Das ORIGINS Restaurant im Hotel The Marine in Hermanus haben Sie für uns vorab reserviert und wir haben das Dinner sehr genossen.
Im Holden Manz haben wir die Empfehlung für Reubens’s Restaurant & Bar in Franschoek erhalten und möchten die Empfehlung unbedingt weitergeben.

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße,
Barbara und Christoph

Kapregion
Mai

Liebe Frau Bonsau!

Auch nach vielen Jahren und mehreren Reisen, lohnt es sich immer wieder, auf Ihre Erfahrung mit Südafrika zu setzen. Alle Ihre Empfehlungen und Tipps waren für uns sehr hilfreich. Mit Ihrer Unterstützung und Planung konnten wir die Tage am Kap voll genießen. Viele schöne Aufnahmen halten die Erinnerungen frisch und sagen: Da könnten wir wieder hinreisen: Auf ein Wiedersehen!

Bärbl und Rupprecht Maushart

Südafrika
März

Hallo Frau Bonsau,

dieser Urlaub war der Knaller!!! Wir möchten uns für die perfekte Organisation und Planung unserer Hochzeitsreise und für die sehr ausführlichen Reiseunterlagen bei ihnen bedanken. Wir haben für die 3 Wochen Südafrika keinen weiteren Reiseführer benötigt. Alle von ihnen gebuchten Gästehäuser waren top und jedes hatte seine eigenen Charme. Auch die Reiseroute würden wir genauso wiederholen. Auf den Punkt gebracht: Vielen Dank für 3 unvergessliche Wochen.

Liebe Grüße

Birgit und Mark Richter

P.S. Jeder der eine Reise nach Südafrika plant ist bei ihnen definitiv an der richtigen Adresse 🙂

Südafrika
Dezember

Liebe Frau Bonsau,

„Wir möchten uns auf diesem Wege für die perfekte Organisation unserer Hochzeitsreise bedanken. Wir sind einfach nur begeistert, was Sie für uns ausgesucht haben und wie freundlich und großzügig wir überall aufgenommen wurden, sei es mit Obst und Sekt oder der Honeymoon Suite im Rosenhof. Abseits der großen Hotels haben Sie für uns einmalig schöne Unterkünfte herausgesucht und so unsere Reise für uns einzigartig gemacht. Ihre Reiseunterlagen haben bei allen Betrachtern Entzücken und Staunen ausgelöst. Und – wie sich herausgestellt hat, war der Inhalt bestens vorbereitet und zeugt von Ihrer guten Landeskenntnis. Im Augenblick sind wir dabei, unsere Reise als Tagebuch niederzuschreiben, um die vielen wundervollen Eindrücke und Erlebnisse noch etwas länger zu konservieren. Ihnen jedenfalls nochmals 1000 Dank für eine unvergessliche Reise, für eine perfekte Organisation und Vorbereitung und dafür, dass Sie unseren Honeymoon in Afrika zu etwas so Wunderschönem und Einzigartigem gemacht haben. Und eines ist sicher – Afrika nur noch mit Ihnen – und das dies nicht die letzt Reise für uns dorthin war – das steht schon jetzt fest…!“

Sabine & Jürgen Horbach

Südafrika
November

Liebe Frau Bonsau,

„…unsere Reise war fantastisch! Dafür, dass wir nur gute 2 Wochen da waren, hatten wir das Gefühl, mindestens einen Monat weggewesen zu sein, soviel haben wir erlebt. Die Reise war ein Traum – besonders wegen Ihrer perfekten Planung und Beratung. Auch unser „Reisebuch“ war super – und mein vielreisender Vater war ganz neidisch. Vielen, vielen Dank, und wir hoffen sehr, dass wir bald noch mal bei Ihnen buchen können – wir sparen kräftig…..!“

Katrin Schmick und Sabine Nacken

Südafrika
Mai

Ich möchte mich nun ganz herzlich für die wunderbare Organisation des privaten Teils unserer Reise bei Ihnen bedanken. Sie haben uns eine Reise zusammengestellt, die nicht zu übertreffen war! Es fing schon mit den exzellenten Reiseunterlegen an! Wir brauchten weder einen Reiseführer noch zusätzliches Kartenmaterial. Es war alles perfekt beschrieben! Nur die Reisezeiten mit dem Auto waren etwas knapp bemessen, aber vielleicht haben wir uns zu sehr mit der Umgebung aufgehalten und sind etwas langsamer gefahren. Die Unterkünfte waren erste Klasse, wir wurden überall rundum verwöhnt und haben bei vielen geführten Touren sehr viel gelernt.

Nochmals, es war eine wunderbare Reise, an die wir sicher noch lange denken werden und wir haben schon viele Freunde, aufmerksam gemacht!

Wir schauen schon auf die nächsten Reisen, organisiert mit Ihrem Wissen und Ihrem Talent,

 

und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Czwarwinski

Namibia
Dezember

Liebe Frau Bonsau,

unsere Reise war traumhaft, super, wunderschön, es ist ganz schwer zu beschreiben, es sitzt in unseren Herzen. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Namibia. Nie hätten wir uns vorstellen können, wie schön dieses Land in Wirklichkeit ist. Immer wieder faszinierende Landschaften in den herrlichsten Farben, super nette Menschen , die Tiere waren grandios, wir sind ganz begeistert. Auch die Unterkünfte waren ein Traum. Nach teilweise langen Fahrten und dem Vielen, was wir gesehen und erlebt hatten, konnten wir unsere Unterkünfte immer so richtig genießen. Auch Ihre Wegbeschreibungen, die Tipps, wir haben alles, was machbar war, angefahren, gesehen, erlebt und genossen.

Wir danken Ihnen vielmals für das wieder genial zusammengestellte „Reisebuch“, die vielen Tipps, die wunderschönen Unterkünfte und die Ausarbeitung einer traumhaften Route durch ein wunderbares Land. Es war nicht unsere letzte Reise ….

Wir grüßen Sie herzlich

B. Herz

Südafrika
Oktober

Liebe Frau Bonsau,

nach unserer Rückkehr – die nun leider schon eine Weile zurück liegt – wollten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für diese wunderbar zusammengestellte Reise bedanken.

Es war wunderschön und wir haben uns wirklich in dieses Land verliebt. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren, dessen sind wir sicher!

Es war einfach alles perfekt. Insbesondere die Rhino-Ridge-Safari-Lodge und das Redbourne Hildrop House in Kapstadt waren wirkliche Highlights.

Jedenfalls: Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder 🙂

Liebe Grüße

Namibia
August

Wir sind wohlbehalten und voller positiver Eindrücke und Erinnerungen wieder zuhause angelangt. Dies bedeutet, dass es eine wohlgeratene, von Ihnen vorbereitete und von uns etwas variierte Reise war. Die Reise war von Ihnen wahrhaft perfekt vorbereitet, es ist nicht die kleinste Unregelmäßigkeit vorgefallen. Besten Dank für diese saubere Arbeit!

Wir drei haben auf die vielen Fragen, wie die Reise denn gewesen sei, geantwortet: „Wir fahren wieder hin“.

Südafrika
Oktober

Liebe Jenny & Team,

jetzt ist unsere Reise schon vorbei…………..Zwei wirklich tolle Wochen liegen hinter uns:

  • ein spannendes Land
  • tolle, freundliche Menschen
  • wilde Tiere (“JA wir haben die „Big 5 gesehen” 🙂
  • Wohlfühl-Unterkünfte
  • unendlich viele wunderschöne Eindrücke

Und die fast 2.000 km sind wir ohne eine einzige Polizeikontrolle, dafür mit guten Wegbeschreibungen durchs Land gefahren und haben uns währenddessen schon auf die nächste Unterkunft gefreut….

Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Südafrika.

Euch herzlichen Dank für die tolle Planung & Vorbereitung.

Ganz liebe Grüße, A. & C.

Namibia
Oktober/November

Liebe Frau Bonsau,

vielen, vielen DANK für die perfekte Planung unserer Namibia-Reise und die wundervollen Reiseunterlagen.

Neben der Weite des Landes, den unterschiedlichsten Tieren in freier Wildbahn hat uns auch die Gastfreundschaft in Namibia begeistert.
Gerade in den kleineren Gästehäusern haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Die Unterschiede unserer Unterkünfte waren super, von der Mushara Villa mit Zebra-Badewanne zur liebevollen Elsie in die VreugdeFarm, dann wieder das Camp Kipwe mit dem wundervollen “Höhlenzimmer” – alles super!

Auch mit dem Mietwagen hat es bestens geklappt – der Nissan Qashqai wurde durch einen Toyota Hilux ersetzt (da nicht verfügbar), was aber auch prima war, Allrad und “unkaputtbar” auf Schotter.

Neben vielen High-lights im Etoscha-Nationalpark haben wir in Swakopmund eine Runde Golf zwischen den natürlichen Rasenmähern (Impalas) gespielt.

Wir haben sowohl auf der Reise als auch jetzt im Anschluss Werbung für Sie und Ihre ganz individuelle Reiseplanung gemacht.

Liebe Grüße

Südafrika
September/Oktober

Sehr geehrte Frau Bonsau

„…Sie haben uns eine perfekte Reise zusammengestellt, die Lodges und Hotels waren ausgesprochen schön und individuell. Auchdie Führer vor Ort waren – jeder für sich – sehr gute Begleiter, sehr gut ausgebildet und angenehm, so dass wir unseren ganzen Wissensdurst bei einer erster Reise durch Südafrika befriedigen konnten.

Insgesamt war die Zusammenstellung von der Sache her – Panoramaroute, Game Reserves, Weinland, Kap und Kapstadt mit Tafelberg, Robben Islandund sogar einem halbem Tag Strand – auch zeitlich perfekt geplant. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen…“

Herzlichst, Ihr Arndt G. Kirchhoff

Australien
August

Liebe Frau Bonsau,

….

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem australischen Partner ganz herzlich für die Ausarbeitung dieser Reise bedanken. Wir hatten eine wunderbare Zeit dort. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Australien so beeindrucken wird. Die Unterkünfte waren alle super, auch die Ausarbeitung der Strecke, wir haben so viel unternommen, viel gewandert, Wale gesehen, die buntesten Fische und Korallen am Great Barrier Reef bestaunt, Koalas, eine faszinierende Vegetation. Also die zwei Wochen haben sich auf alle Fälle gelohnt.

Nochmals herzlichen Dank. Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen. Mal sehen, wo es uns als nächstes hin verschlägt.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Herbst und grüße Sie herzlich
Ihre B. Herz

Südafrika
September/Oktober

Liebe Frau Bonsau,

jetzt ist es schon wieder zwei Wochen her, dass wir aus Südafrika zurück sind.

Wir sind noch voll der tollen Eindrücke, die wir auf der fantastischen Reise gesammelt haben und möchten uns noch bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Zusammenstellung der Reise bedanken.

Es war alles wirklich absolut perfekt!!!  Eine tolle Reise, die wir nie vergessen werden! 

Ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die ganzen Tips!

 Wir waren 1000%ig zufrieden und werden Sie wärmstens weiterempfehlen!

 Liebe Grüße

Familie U. aus Moers

Newsletter Anmeldung
Corona-Virus Informationen