Wir blicken nach vorne!

Niemand hätte sich vorstellen können, dass unser Leben in Deutschland und der Welt so auf den Kopf gestellt werden würde, wie es in den letzten Wochen geschehen ist.

China schien zunächst weit weg zu sein, doch die Realität hat uns eingeholt. Wir leben in einer globalen Welt, die uns bisher viele Vorteile gebracht hat, und uns nun wieder in unsere Schranken verweist.

Anfangs Schockstarre als eine Regierung nach der anderen die Grenzen geschlossen hat, eine Airline nach der anderen den Betrieb eingestellt hat. Doch uns war schnell klar, dass wir diese Herausforderung annehmen müssen. Wir mussten wichtige und gute Entscheidungen treffen, um weiterzumachen.

Und immer noch beobachten und bewerten wir täglich neu, was zu tun ist.

Einige Gäste konnten nicht abreisen, einige haben wir aus ihren Traumzielen früher zurückholen müssen. Andere müssen ihre geplante Reise auf einen späteren Termin umbuchen. Das stellt uns wirtschaftlich vor große Herausforderungen. Doch bei allen Gesprächen, die wir geführt haben, haben Sie uns viel Verständnis und Empathie entgegen gebracht. Und uns Mut gemacht, mit dem Versprechen, wieder bei uns zu buchen, wenn alles durchgestanden ist. Dafür danken wir ganz herzlich!

Das alles gibt uns Hoffnung und Zuversicht und die Kraft, mit dem weiter zu machen, was wir über die Jahre mit viel Herzblut aufgebaut haben.

Und es zeigt uns, dass man Angst und Unsicherheit mit menschlicher Nähe überwinden kann, und dass es gut ist, Beziehungen zu pflegen und zu stärken auch in schweren Zeiten.

Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft, haben ein eingespieltes und erfahrenes Team und hoffen auch in Zukunft auf Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität. Wie bieten Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service und unsere langjährige Erfahrung in allen Fragen rund ums Reisen.

Bleiben Sie bitte gesund und zuversichtlich!

Freuen Sie sich auf Ihre nächste Reise:
Denn die Welt ist zu schön, um Zuhause zu bleiben.

Ihr Team von Jebo Travel

Newsletter Anmeldung
Corona-Virus Informationen